Unsere Welpen sind da!

Glammys Scottish Terrier seit 1982
Die etablierte Zuchtstätte edler Scottish Terrier hat zur Zeit Welpen.
Auf den unteren drei Fotos sind sie gerade acht Tage alt.

zurück zu
Glammys

Guinevra-Welpen1-05-12-10-
Telefon 02265 990260

02265 990260

Email: gabi-eissing-duda@glammys.de

Am 27.11.2010 brachte unsere Guinevra fünf schwarze Welpen zur Welt. Es sind vier Prachtburschen und eine nicht minder prächtige Hündin, die ihr Geburtsgewicht dank ihrer fürsorglichen Mama in der ersten Lebenswoche schon mehr als verdoppeln konnten.

Guinevra-Welpen2-05-12-10-1 Guinevra-Welpen3-05-12-10-Bearbeitet-3a

Stolzer Vater des Wurfes ist unser herausragender Vererber Scooter, der für mehrere Jugend- und Deutsche Champions und auch für einen Europasieger verantwortlich ist. Zu unserer grossen Freude und auch zur Freude der Besitzer von Scooter-Kindern vererbt er nicht nur seine Schönheit, sondern gibt auch seine ausserordentliche Klugheit und Sportlichkeit an seine Nachkommen weiter. Hier z.B. ein Sohn von Scooter, Glammys Telford, geboren im Juni 2010, im Alter von vier Monaten.

Glammys-Scooter

Glammys Scooter

Telfort-Scooter-sohn

Glammys Telford (vier Monate alt)

Die Mutter Guinevra hatte in ihrem ersten Wurf ebenfalls bildhübsche Welpen, wie z.B. Cooper, hier mit drei Monaten. Auch den jetzigen Wurf betreut sie so vorbildlich, dass wir auf ein ähnlich gutes Ergebnis hoffen dürfen.
Der Vater, des Wurfes, Glammys Scooter, ist der jüngere Bruder unseres Multi-Champions Glammys Sandboy, der noch in diesem Herbst aus der Veteranenklasse heraus Rassebester, 3.-bester Niederläufer und bester Veteran der Ausstellung wurde.

Ch.Glammys-Sandboy-Veteran-Variation2

Multi-Champion Glammys Sandboy

Cooper

Glammys Cooper (drei Monate alt)

[Glammys Home] [Glammys] [Welpen aktuell] [News] [Zucht] [Scottie Puppies] [Scottie Rüden] [Scottie Hündinnen] [Hundeseelchen]